Pferdehof Mangstl > Termine • Kurse > Kurse & Seminare Details

Intensive Einzeleinheiten

19.09.2019

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Landesmeistersschaft

Intensive Einzeleinheiten mit Gaby.

Prüfungsvorbereitungen, Turnierteilnahme, Anreiten oder ganz einfach die Freude an einem korrekt ausgebildeten Pferd.

Gerne hilf ich weiter.

Ich bin bei der Ausbildung sehr genau, da ich weiß, dass Fehler, oder Mängel in der Grundausbildung zu Stolpersteinen werden, wenn man weiterkommen will.

Meine Stärke ist, dass ich aus eigener Erfahrung lehre und daher auch komplexeren Lektionen und Hilfengebung in einfachen Schritten herunterbrechen kann.

 

Meine 4er Lizenz, die höchste Dressurlizenz in Österreich, habe ich auf einem selbst ausgebildeten Haflinger erritten.

Im Moment befinde ich mich in der Ausbildung zur Turnierrichterin.

 

Zurück